Legends of Grayskull – ein Masters-RPG

Endlich, endlich, ein Masters of the Universe-Rollenspiel wurde angekündigt inkl. der Unterstützung von Mattel. Norbert Franz berichtet auf Facebook, dass Cam Banks und Kollegen auf der Power-Con Legends of Grayskull angekündigt haben:

Es wird nun erstmals ein vollwertiges Masters of the Universe-Rollenspiel geben, von Mattel unterstützt. Zuständiger Spieleverlag wird Fandom sein, bekannt durch D&D Beyond.
Das Spiel wird Legends of Grayskull heißen, einen großen Online-Auftritt mit „Community Sharing Platform“ und „Organized Play“ bekommen und das Cortex Prime System verwenden.
Und es enthält jetzt bereits einen der genialsten Namen für einen Heldenbund, die ich je gelesen habe: HE-FORCE!

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s