Media Monday … Tuesday #476

Neue Woche, neuer Media Monday, diesmal aber nicht vom Medien-Journal präsentiert, Wulf hat aktuell Probleme auf seiner Seite etwas hochzuladen … Daher stellt er seine Fragen über Cruelly und gibt aufgrund der Umstände den Rest der Woche Zeit, gern von mir beantwortet – lückenlos nun schon über 300 mal seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv. Wer mag kann auch meinen MM-Ersatz lesen, die erste Woche RPGaDay

1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf Dune. Ich war aber schon zweimal im Kino, das kostet am Kinodienstag 4,5 Euro: Besser Welt als nie (MM 474 #2) und Unhinged (Link).

2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner bei nem kalten Getränk zu chillen.

3. Und auch meine Liebe zu Massengeschmack.TV habe ich neu entdeckt, schließlich ist die Mediatheke ein würdiger Nachfolger von Fernsehkritik.TV. Hab schon alle 99 Folgen durch und freu mich auf die 100 … Gut investierte 7 monatliche Euro.

4. Netflix hingegen habe ich im Moment ziemlich über und guck nur mit einem Kumpel noch Snowpiercer und Outer Banks.

5. Ansonsten bin ich gespannt, ob das Alien Rollenspiel einschlagen wird. Trotz MYZ-Engine hab ich Bock drauf!

6. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch das frisch angekündigte Masters-Rollenspiel Legends of Grayskull (Link) auf Deutsch übersetzt.

7. Zuletzt habe ich den Podcast Zeichen des Todes (Link) mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner, und das war spannend und aufregend, weil er zusammen mit seinem Interviewpartner Philipp Eins in ca. einer halben Stunde von seinen, spannendsten, ungewöhnlichsten Fällen erzählt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s