Dieses Wochenende: Hallunkencon in Halle und Kessel Würfel

Der Braunschweiger Kessel Würfel ist diesmal erst am zweiten Freitag im Oktober, 20 Uhr geht es im KJZ Lamme los. Gespielt wird Vampire, Splittermond, Shadowrun 6, D&D 5 und Iron Kingdoms Entfesselt. Weitere Infos auf Facebook oder im GKforum.   

(c) William McAusland, used with permission

Ich bin aber nicht vor Ort, ich bin nämlich mit dem GKshop, Sico, Maniac und Christophorus erstmals auf der Hallunkencon. Dort bin ich am GKshop zu finden, mach bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „Bezahltes Spielleiten“ mit und bin zu Gast bei Philip von Nerds-gegen-Stephan zu einer Spielrunde sowie einem Live-Podcast beim Niveauvollen Trashtalk. Der Wagen ist richtig voll, ich hab auch einigen Gebrauchtkram an Bord, u.a. eine Ladung Brettspiele, die ich nachher noch abhole sowie einige Zines des System matters-Abenteuerwettbewerbs (Link) inkl. das eigene. Hier findet ihr das Hygienekonzept, dort weitere Infos beim Vorab-Podcast, auf ihrer Homepage oder im GKforum.   

PS.: Kleines Gimmick von mir im Programmheft: der Ring der Elemente, ein magischer Gegenstand zum Motto des Cons.                             

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s