Der SyMa-Fanzine-Wettbewerb Teil 2 um 16 Uhr auf Twitch

Es geht gleich los, die Vorstellung der restlichen der 17 eingereichten Zines zum Fanzine-Wettbewerbs von System matters auf Twitch zur Messe Essen online. Acht wurden schon vorgestellt, 9 müssten es dann heute sein inkl. unserer Einreichung: dem Zine of High Adventure. Ich bin selbst gespannt …

https://www.twitch.tv/systemmatters

Protokoll ab 16 Uhr:

Ravens Nest #1, teilweise von DG Didi, handgelettert, ich hab Tränen in den Augen, DCC-Material

Mädjik Swört +0, rund um Dungeonworld, mit Diskettenbeilage

narramur #1, Tipps und Tricks für Erzählungen

Der entfesselte Ettin #1, von Moritz und Martin, DCC-Fanzine, ein Trichter und 1 DCC-Solo

Der Sheeter #1, 3 Charakterbögen zum Basteln, komplett handgemacht, für DCC

Die glorreiche Stadt, Almanach für Dungeon World

Menschen & Magie, OSR-Regelwerk

Zine of High Adventure, Thema: Dschungel, DCC-Patron, OSR, BtW

Crawling in Dark Dungeons #1, Hardcover 144 Seiten

 

Auswertung:

Platz 3: Die glorreiche Stadt

Platz 2: Mädjik Swört +0

Platz 1: Brief & Siegel

(Sonderpreise: Crawling in Dark Dungeons #1 + Der Sheeter)

Jeder Teilnehmer bekommt außerdem eine Ausgabe „Blaupausen 2020“.

Kaufbar ab DI um 18 Uhr im System matters-Shop. Einzelne Zines gibt es auch bei mir.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s