Greifenklaue zu Gast beim niveauvollen Trashtalk

Neulich war ich ja zu Gast bei Per Anhalter durch die Phantastik (Link), da ergab es sich auf der Hallunkencon (Link) einen Live-Podcast zu machen – und Philipp lud zu einer Livefolge Trashtalk ein, welche auf Twitch gesendet wurde und nun auch bei ihm: Link. Der Ankündigungstext:

„Ingo Schulze, besser bekannt als „Greifenklaue“, ist einer der bekanntesten Blogger, Podcaster und Fanziner der deutschen Rollenspielszene. Auf der „HallunkenCon“ hatte Philipp die Möglichkeit, ihn vor die Twitch-Kamera zu zerren und mit ihm gemeinsam live einen Podcast aufzunehmen. Den leicht gekürzten Audio-Mitschnitt gibt es nun hier zu hören 🙂 Reinhören lohnt sich! Denn wir reden nicht nur darüber, wie man berühmt wird und wie man vielleicht noch mehr Fans findet, sondern auch über „Games Workshop„, den „Winter OPC“ und natürlich die „HallunkenCon„.“

-> https://dernerdigetrashtalk.podigee.io/53-greifenklaue

Hört mal rein und hinterlasst Philipp ein Kommentar!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s