[Youtube] HEROQUEST- Ein nostalgischer Rückblick

Argamae ist mal wieder mit einem nostalgischen Video am Start, diesmal kein Unboxing, sondern eine Vorstellung von HeroQuest. Für manchen eines der Einstiegsartikel ins Rollenspiel bzw. ProtoRollenspiel. Ich weiß noch, dass die Einsamer Wolf-Bücher noch vor den ersten DSA-Boxen standen – zumindest vermute ich es stark, weil ich mir so den Aufbau von Abenteuern vorstellte – die HeroQuest-Box dürfte etwa gleichzeitig gewesen sein bei mir. Aber genug von mir gucken wir ins Video:

HEROQUEST (1989) – Ein nostalgischer Rückblick mit der deutschen Ausgabe – YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s