[GKshop] Die Corona-Lootbox

Wir haben über Weihnachten Inventur gemacht und durchgeräumt. Wer sich noch selbst beschenken will oder für die Coronazeit etwas Beschäftigung sucht, vielleicht ist die Lootbox etwas für Dich.

Die Lootboxen gibt für 20, 30 oder 50 Euro (zzgl. 5 Euro PV).

(c) William McAusland, used with permission

Dadrin ist (min.) ein Brett- oder Kartenspiel, ein Rollenspiel, eine DVD, ein Buch/Comic und etwas Nerdiges mit einem Neupreis von min. des doppelten des Betrags. Jedes Set ist individuell zusammengestellt und für jeden was dabei!

Damit helft ihr mir zugleich ein bisschen, mit dem Shop durch die Coronazeit zu kommen und mein Lager etwas zu entlasten. Und wenn es gar nicht passt, ist das ganze mit Umtauschgarantie.

Nice dice, Ingo

Edit: Danke an Philipp und Seanchui fürs Unboxen ihrer Boxen!

Und um es allen Interessierten einfacher zu machen, hier meine Paypalseite. Bitte an Adresse denken und Porto nicht vergessen und wenn ihr mögt, gebt mir einige Stichwörter an. Mich könnt ihr natürlich auch direkt anschreiben.

28 Kommentare

  1. Gerade im Trashtalk gehört, klingt spannend. Werd das mal für zukünftige Geburtstage im Auge behalten. Gibts eine Zeitbeschränkung, also wie lang die Aktion geht?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar