Himmelsstürmer – ein neues Erzählrollenspiel

Was macht der Seanchui eigentlich, wenn er sich nicht gerade um den WOPC kümmert. Gut, er schreibt Rezis, betreut seinen Blog, ist in der Cthulhu-Szene aktiv und … hat ein Erzählspiel namens Himmelsstürmer geschrieben, wo ich das Vergnügen hatte Testleser und Lektor zu sein.

Himmelsstuermer – Runter kommen sie immer!

Es herrscht Krieg auf den Inseln. Niemand weiß mehr so recht, wer ihn begann oder worum es überhaupt in diesem Konflikt geht. Welch hehres Ziel oder finstere Handlung auch immer der Auslöser war – längst führen beide Seiten den Krieg nur noch um des Sieges willen.

In diesem Spiel schlüpft ihr gemeinsam in die Rolle einer Fliegerstaffel, die in dem Krieg um die Inseln kämpft und ihr Leben riskiert. Das tut eure Staffel nun bereits so lange, dass sie sich kaum an ihr früheres Leben erinnern kann. Doch nun hat sich etwas geändert.

Denn der Feind hat sich mit finsteren Mächten eingelassen.

Himmelsstürmer ist ein Erzählspiel rund um die Erlebnisse einer Fliegerstaffel im Krieg um die Inseln. Die PDF enthält auf 48 A5-Seiten alle notwendigen Regeln, eine Settingbeschreibung sowie hilfreiches Ergänzungsmaterial.

Das ganze gibt es für rund 1,5 Dollar auf DriveThruRPG*, vielleicht habt ihr ja Bock drauf!

Es gibt übrigens die Chance, dass ganze auch gedruckt zu sehen, dazu werden gerade Details geklärt! Wer mag, schau mal rein!

*[Der Link auf DriveThruRPG sind Affiliate-Links, üblicherweise wird es dort auch wieder ausgegeben…]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s