DS-Fanwerk Challenge: der Januar

Dzaarion hat zur Fanwerk Challenge aufgerufen, jeden Monat eine Kleinigkeit für Dungeonslayers (oder Ableger) zu schreiben. Ich überlasse ihm das Wort:

Im Januar haben sich sechs mutige Slayer zusammengefunden, um sich meiner Fanwerk Challenge zu stellen, deren Werke hier nochmal zusammengefasst werden sollen.

Von Ferrin gab das erste einer Reihe neuer Rüstungssets speziell für die jeweiligen Heldenklassen einer DS-Grundklasse angepasst.

Greifenklaue gibt sich die Ehre mit einem Bärenbegleiter mitsamt eigener Levelmechanik.

Nyrocarion schenkt uns leider keine Rose, dafür aber eine fiese Eisblume namens Glacios Caercatam, die jeden Winterspaziergang um ein Vielfaches gefährlicher macht.

Sintholos gibt uns mit seiner Monstermatrix für StarSlayers das nötige Datenpaket um stilgerecht Nyrocarions Blume auf Hoth, oder jedes andere Monster auf jedem anderen Planeten ansiedeln zu können.

Der gute Thaddaeus macht mit seiner Kolonie aus dem großen Krabbeln einen Horrorfilm.

Und zu guter letzt gibt es von Zauberlehrling zu Glück mit dem Wundarzt eine neue Heldenklasse, der die armen verätzten Opfer der Kolonie wieder gesundpflegen kann.

Von mir selbst gab es zudem den Start des Dzaarilenders, der jede Woche mit einem neuen Fanwerk aufwarten soll. Für den Januar gab es dementsprechend: neue Begleiter in Form von Adler & Haastadler, sowie dem Knochengeier, neue Magische Tattoos, ebenso wie neue Magische Standardausrüstung und ebenfalls eine neu aufgelegte Heldenklasse den Alchemisten.

Ich danke allen, die sich bereit erklärt haben bei diesem Projekt mitzumachen, besonders den Neulingen, die sich trauen mit ihren eigenen Werken loszulegen, sowie Greifenklaue, der einen Preis für diejenigen, die durchhalten ausgelobt hat. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit diesen tollen Werken.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s