Media Monday #513

1. Die Oscars in diesem Jahr gehen an mir vorbei… immerhin war ich bei Tenet im Kino, der kriegt bestimmt was, und wenn auch nur für händische Action.

2. Man merkt schon deutlich, den Unterschied zwischen Laptop und Tablet. Aber so ein Tablet ist schon nützlich …

3. Pastewkagibt mir das Gefühl, dass andere größere Fettnäpfchen finden  als ich… Ähnlich wie Kassettenhören, wenn man krank ist, guck ich das immer mal wieder gern und freue mich, das manch Problem vielleicht auf persönlicher Ebene gross erscheint und doch letztlich klein ist … Seelentröster.

4. Der Start/die Veröffentlichung vonJustice League als Streamer direkt, dürfte ein interessantes Experiment sein. Vor allem, ob sich so der Film refinanzieren lässt…

5. Wenn es auch mal spielerische Unterhaltung sein darf, werft mal ein Blick in den Heiligen von Bruckstadt(Link). Ein toller Sandboxdungeon, gerade am Wochenende mit dem Autor telefoniert und ich freue mich, die Österreicher künftig unterstützen  zu können, indem ich den Deutschlandversand übernehme.

6. Ein Fanzine zu schreibenist sicher nicht die schlechteste Rückzugsmöglichkeit, denn da gibt es immer was zu tun …

7. Zuletzt habe ich mit Serienkumpel Philipp Godless vollendet und das war eine Westernserie mit interessanten Charakteren , weil sie irgendwie anders sind. Eine Minenstadt voller Frauen, da fast alle Männer bei einem Unglück das Leben verloren  … Ein kurzsichtiger Sheriff, eine wilden Bande Banditen, ein Anführer mit Jeff Daniels, ein pferdeflüstrrner Cowboy, eine Nachbarsiedlung mit ehemaligen schwarzen Soldaten. Klasse Showdown nach 7 Folgen.

Fragen via Medienjournal-Blog: ->

3 Kommentare

  1. Zu 1)
    Die Oscars werden von Jahr zu Jahr irrelevanter. Dramatische Zuschauereinbußen gegenüber dem Vorjahr, einige berichten von über 50% weniger. Und ganz ehrlich – die Hollywood-Elite trifft sich doch auch nur noch zum gegenseitigen Fürze-Schnüffeln…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s