Media Monday #514

1. Um mich neugierig zu machen, braucht es nicht viel. Ein interessantes Cover, ein spannender Trailer oder triggernde Schlagworte, schon bin ich neugierig – die aber auch schnell befriedigt sein kann.

2. Schön und gut, dass dank Internet immer und überall gefühlt alles verfügbar ist, aber man braucht auch mobilen Zugang. Den hab ich in Kürze samt neuem Laptop, ich bin gespannt…

3. Wenn ich mal so überlege, was meine Hobbys eigentlich so kosten, kommt allein dadurch viel rein, weil ich selbst mein bester Kunde bin …

(c) William McAusland used with permission

4. Die Bluthöhle (Linkist tatsächlich eine schöne Alternative, wenn es um noch aufzubereitendes, aber großartiges Spielmaterial geht. Sicher nicht nur für Dungeonslayers-Fans geeignet.

5. Soziales Miteinander ist im Moment ja wirklich nur schwer zu realisieren, aber zum Glück gibt es Schnelltests und es werden ständig mehr Geimpfte.

6. Das sich hinter Unlocked so ein Staraufgebot befindet  hätte ich jetzt nicht unbedingt vermutet, aber es ist zudem ein guter Agententhriller um islamische Terroranschläge mit einigen Twist und dem Aufgebot Noomi Rapace, Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette gespielt. Erstere ist die USagentin in London, wird nach langer Zeit beauftragt ein Verhör zu leiten, als das CIA anruft und sie nach langer Zeit beauftragen will, ein Verhör zu leiten … Äh… Und los geht die Knaller und das Spiel um falsche Auftraggeber…

7. Zuletzt habe ich mit Christoph und Philipp insgesamt drei Podcastfolgen aufgenommen und das war ein angenehmer, lustiger Nachmittag, weil das Trio gut funktionierte und der gute Philipp gleich toll mitmoderiert hat… Also freut Euch auf die nächsten Folgen des Gkpods aber auch der nerdigniveauvollen Trashtalks …

Die Fragen: https://medienjournal-blog.de/2021/05/media-monday-514/

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s