Fanwerk Challenge: der März

Dzaarion hat zur Fanwerk Challenge aufgerufen, jeden Monat eine Kleinigkeit für Dungeonslayers (oder Ableger) zu schreiben. Ich überlasse ihm das Wort:

So der dritte Monat ist geschafft und damit auch schon 25% der Fanwerk-Challenge. Respekt dafür an alle Teilnehmer!

Ferrin hat sich einmal mehr als Meisterschneider betätigt und gibt uns eine ganze Kollektion verschiedenster Kleider für Starslayers mit allerlei diversen Effekten.

Bei Greifenklaue gibt es eine eine Liste mit 20 Wester-Charakteren für diejenigen die ein wenig Inspiration für ihre Old Slayerhand Runde brauchen.

Auch Nyrocarion hat sich der Schneiderei angenommen und uns wohl Bilbo Beutlins Lieblingsoutfit gebracht.

Sintholos hatte die wunderbare Idee die alte Aushang-2-Grab-Serie von MH+ wieder auszugraben und schickt uns auf Kopfgeldjagd auf den Keiler Bruchzahn.

Die Kopfgeldjagd auf Thaddaeus sollte man allerdings besser nicht eröffnen, da man gegen seine Vulkanschnecke wohl ziemlich sicher den Kürzeren zieht.

Zuletzt gibt uns Zauberlehrling noch mit den Heldenhaften Begabungen einen neuen Mechanismus, mit dem unseren Brutalen Hiebe und Fiesen Schüsse weniger oft ins Leere laufen.

Der Dzaarilender war im März wieder etwas bunter gemischt, als im Februar. Mit den Historischen Heilmitteln gab es noch eine Art Nachtrag zum Alchemie-Februar, dann gab es den (meiner bescheidenen Meinung nach) bisher besten Beitrag die Umwelteinflusskarten, die mit Hilfe von akulex entstanden und eine Bereicherung für sehr viele Spielrunden darstellen dürften. Und zuletzt habe ich mich daran gesetzt und die Reihe der Naturgeister-Begleittiere abzuschließen, weswegen es noch das Florial und die Sylphe gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s