BlueBrixx bringt Klemmbaustein-Star Trek-Modelle

Bluebrixx macht offiziell lizensierte Klemmbaustein-Star Trek-Modelle und stellt sich damit LEGO StarWars. In der ersten Wave sollen es 17 Modelle unterschiedlichster Größen werden.

6 mal Small Scale (ich würde Microscale sagen und ich lieb sie schon jetzt!), 4 1:1-Gadgets (z.B. Phaser) und eine Mid-Size-Serie (3) sowie eine (große) Displayserie (mit 2000-2500 Teilen; 2 Stück) und zuguterletzt 2 Shuttle im Minifigurenmaßstab ohne Minifiguren. Verfügbar ab Oktober sind die drei Midsizemodelle, danach die Gadgets.

-> https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek

Vermutlich auch für den ein oder anderen Besitzer von Star Trek Adventures attraktiv …

Infovideo:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s