Fanwerk Challenge: der April

Dzaarion hat zur Fanwerk Challenge aufgerufen, jeden Monat eine Kleinigkeit für Dungeonslayers (oder Ableger) zu schreiben. Ich überlasse ihm das Wort:

Wir beginnen wie immer alphabetisch mit dem guten Ferrin. Dieser hat uns einen  geheimnisvollen Fund spendiert, der das Blut der SC ein wenig in Wallung bringt.

Von der Schneiderei ist Nyrocarion zum Baumeister gewechselt und hat uns einfach mal ein ganzes Dorf samt Karte geklöppelt.

In Sintholos Abenteuer Der Zwergenkammer hat er wohl ein wenig seine Power Rangers Vergangenheit verarbeitet. 

(c) William McAusland, used with permission

In der Zwergenkammer könnte man sicher auch Thaddaeus‘ fiesem Tiefenschatten begegnen, den er ausgebuddelt hat.

Zauberlehrling hingegen schickt uns wie Sintholos im Monat zuvor auf Kopfgeldjagd…oder Wurzel-…oder Knospen-… oder 

Im Dzaarilender konnte ich im April endlich die Begleittier-Reihe der Naturgeister zuende bringen. So gab es die Naturgeister für Vulkanmagie, das Vulcignit, für Lichtmagie das shiny Luciny, das Erebyx für Dunkel- und Schattenmagie und zuletzt noch das künstlich erschaffene Arcanum Obscurum.

Leider haben wir wegen technischer Schwierigkeiten aber auch unseren ersten Ausfall zu beklagen. Trotzdem vielen Dank an Greifenklaue und natürlich auch an alle anderen Schreiber, die weiterhin dabei sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s