Fanwerk Challenge: der Mai

Dzaarion hat zur Fanwerk Challenge aufgerufen, jeden Monat eine Kleinigkeit für Dungeonslayers (oder Ableger) zu schreiben. Ich überlasse ihm das Wort:

Ferrin hat es im Mai geschafft seine Heldenklassen-Rüstungs-Set-Reihe mit den Sets für die Zauberer-HKs abzuschließen. Meinen Respekt dafür!

(c) William McAusland used with permission

Nyrocarion betätigt sich weiterhin als Baumeister und hat mit seinem Yrl-Turm einen schönen kleinen Magier-Turm-Dungeon für Zwischendruch gebaut.

So grausam wie eh und je ist unser Sintholos, der uns auf Kopfgeldjagd auf den armen, unschuldigen geistig vielleicht nicht mehr ganz so fitten Kriegsveteran äh Fallensteller Bogdahn schickt.

Wer wissen möchte, wie sich die Charaktere seiner Spieler anstellen, nachdem sie in 1,2 Fallen von Bogdahn gelaufen sind, der kann sich gut Thaddaeus‘ sehr coolen Beitrag schnappen, um zu sehen, wie sich Charaktere mit Verletzungen regelseitig darstellen lassen…und wem die Verwundungen aus den SlayHystorical Settings zu tödlich sind 

Zu guter letzt hat uns Zauberlehrling ein Update zu seinem Fechter zur Verfügung gestellt, dass sich sehen lassen kann und das alles Passende, was sich über verschiedene Veröffentlichungen verteilt hatte sehr gut zusammenfasst.

Der Dzaarilender war im Mai deutlich gemischter als im April. So gab es zwar mit den Begleittier-Bestiarien 1.1 und 1.2 nochmal Begleittiere, aber mit dem Ophiocordyceps Fortissimus auch eine schicke kleine Monsterreihe, die nicht nur in DS, sondern auch in anderen Ablegern durchaus ihren Platz finden kann. Zum Abschluss des Mai gab es dann auch von mir zwei längst überfällige Updates. Einmal des Volkes der Djinn und einmal der Klasse der Schattenklinge und damit nicht nur Einblicke ins neue Alveriaslayers-Design, sondern auch Versionen, die keinen Augenkrebs mehr erzeugen…hoffe ich zumindest 

Wie immer vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Mühe und eure Arbeit und für das coole Zeug, das dabei rumkommt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s