RPG a Day 2021 – Tag 18 – Schreiben – ZoHA #2

Der Fanzinewettbewerb ist gestartet und ich schreibe mit und mach das Zine of High Adventure #2. Zwei Ideen habe ich, erstmal die aussortierte:

Zine mutanta – oder Beyond the End. Ein Beyond the wall-Klone in der Apokalypse a la Gamma World, Mutant Future oder Gammaslayers. Drei Charakterbücher, ein Abenteuer. Und go! Ich fürchte, dazu ist der Zeitplan aber viel zu knapp.

Wildnis ist die zweite Möglichkeit. Ich wollte schon immer Rorschachhamsters tolle Zufallstabellen aus der Wünsch Dir was-Aktion zu Papier bringen. Dazu noch ein paar Mitstreiter finden und ab dafür: Hügel, Sumpf, Berge, Wüste etc. Von akulex schon ein paar schöne Bilder rausgesucht – zudem zeichnet er so fix, dass da ggf. noch was reinkommt.

Inhalte sollten bis 10.9. stehen. Layout zum 20.9. Final Day 27.9. Allerallerletzter Tag 30.9.

Wenn Du Bock hast und was beitragen willst, dann melde Dich!

(c) William McAusland used with permission

5 Kommentare

    1. Du hast recht. Ich habe jetzt doch nochmal die Version mit meinen eigenen Regeln überarbeitet (kein DCC) und stelle sie bald mal online. Ob das für diesen Wettbewerb allerdings geeignet ist, weiß ich nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s