Logo für diverse GKaktivitäten

Zeit für das zweite Logo-Projekt, eins für den privaten Gebrauch und Bündelung diverser Aktivitäten, sprich Blog, Podcast, Forum etc. Vielleicht modifizier ich das noch, indem immer ein Punkt eine andere Farbe kriegt oder gar nen Leuchteffekt … mal sehen, was da geht!

Es darf natürlich kritisiert werden …

7 Kommentare

  1. Ich weiß nicht genau warum Du ein neurs Logo machst. Aber ich habs mir neutral und inverse angeschaut. Das invers gefällt mir etwas besser. Allerdings finde ich dad Logo nicht gelungen. Die Schlagworte würde ich etwas kleiner und immer zwei nebeneinandersetzen. Das Symbol würde ich rauswerfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s