SLAYVENTION, der Samstag LIVE

Nach kurzer Nacht ging es zum Frühstück und demnach auch dem Frühstücksslot: die DARCrunde erfuhr eine Zweitauflage und wurde mittags fortgesetzt, Witchslayers bekam seinen Morgenslot (und wird abends fortgesetzt) und eine DS-Runde mit Spieltischunterstützung lief für zwei Stunden an, und dann war es schon Zeit für Hühnchen, Spätzle und Bratensoße … Ich erkenne ein kulinarisches Konzept. Interessant auch, wie WS und DARC thematisch in eine ähnliche Richtung gehen.

Bevor der Nachmittagsslot losging, gab es etwas Handeln im GKshop, so fanden Sachen zu Verbotene LandeTiny Dungeons und zahlreiche Slays neue Besitzer. DARC lief weiter, Seop bot auf DS-Basis ein Witcher-Szenario an mit tonaler Unterstützung – ich hatte es schon vor zwei Jahren gespielt – am Spieltisch wurde von Germon ein Szenario im hohen Eis geleitet (ich meine auf Zombieslayerbasis in der Jetztzeit) und ich war bei Amel, der das DCC-Abenteuer 13th Skull, welches zur Messe Essen erscheinen soll, für uns konvertierte. Kurz, knackig und genau passend für den Slot!

Zum Abend Starslayers mit Agonira, DS mit Stufe 12 bei Sintholos, Witchslayers läuft weiter und Pulpslayers von SiCo inkl. Nazis verkloppen. Und jetzt geht gleich meine Runde los …

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s