Fanwerk Challenge: der Juli

Dzaarion informiert:

Ferrin gibt uns erneut zwei Monster, diesmal mit Dschungelthema. Ein fieses kleines Blümchen und ein Riesenfrosch, die beide nur zu gerne unsere Helden verschnabulieren würden.

In den Froschchor stimmt auch Sintholos ein und gibt uns erneut ein schickes kleines Abenteuer mitsamt Rüstungsset, indem wir durch einen Totensumpf waten dürfen.

Die Frösche tanzen lässt Thaddaeus mit Hilfe seines Nöck und seines Veitstanz in der gleichnamigen Begegnung.

Zauberlehrling hat seine neue Reihe weiter versorgt und wer Eladria und ihr Artwork von Meister akulex verpasst hat es selbst ein Blutauge verdient. 

Der Juli hat im Dzaarilender mit zwei weiteren Rüstzeugen gestartet. Zuerst gab es das Rüstzeug des Captain Jack, auch wenn sie mit etwas ungewöhnlicherem „Rüstzeug“ aufwarten. In der Folgewoche gab es dann das Rüstzeug der Morgan le Fay, einer der bekanntesten Magierinnen aller Mythologien. Aus meinem „Gerüstet für den Kampf“-Werk haben es ja mittlerweile bereits ein paar Auskoppellungen in den Dzaarilender geschafft, doch da Rüstungssets langsam öde wurden (auch wenn noch Ideen und Charaktere für eine ganze Schatzkammer bei mir liegen), und weil vor kurzem wieder einmal das Thema angeschnitten wurde, dachte ich mir versuche ich es mal mit dem Kernstück aus Gerüstet für den Kampf den veränderten Rüstungs- und Waffenwerten…und nochmal ein Rüstungsset das entsprechend an die neuen Regeln angepasst war. Zu guter letzt gab es im Juli dann noch einen neuen Begleiter und zwar einen meiner Lieblinge die niedliche Drachenkatze.

(c) William McAusland used with permission

Soweit der Juli. Alle verbliebenen stehen noch und mehr als die Hälfte ist geschafft. Wer die Tapferen, die noch stehen vielleicht ein wenig unterstützen möchte könnte sich ja mal dem ein oder anderen Türchen des Adventskalenders annehmen. Zauberlehrling hat auch da ja schon vorgeleg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s