RPG-Blog-O-Quest #073 – Best of Wünsche vom RPG-Podwichteln & more

Im Dezember gibt es sagenhafte 54 Wünsche (Teil I/Teil II) beim RPG-Podwichteln & more umgesetzt, gucken wir mal bei der Blog-O-Quest auf fünf Wünsche, über die ich gestolpert bin, weil sie häufig, ungewöhnlich oder nützlich waren.

1.) Euer Abenteuer für Festtage/Weihnachten ist?

2.) Hoch- oder niedrigstufig? Was macht Euch mehr Spaß?

3.) Was macht ihr, wen die SC kein Bock auf Auftrag/Queste machen?

4.) Vampire, Zombies, Ninjas oder Piraten. Wer ist cooler und warum?

5.) Welche Mini-Spiele und Meta-Spiele habt ihr in euren Runden schon benutzt? Würfelspiele, Armdrücken, Im Dunkeln was im Zimmer suchen, Kommunizieren ohne zu reden etc. Wie gestaltet ihr eure Tischrunden (Oder Online?) und bewegt euch weg vom Pen & Paper?

Bonus) Im Dezember dann der Ausblick auf 2022, heute schon die Bonusfrage: Wer möchte in 2022 eine Blog-o-Quest durchführen?

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s