6 Abenteuer aus dem DS-Adventskalender

Der DS-Adventskalender ist durch und das, was am ehesten auch für andere nützlich ist, sind die Abenteuer. Da ich sie im Archivthread des GKforums ehh gerade eingepflegt habe, stell ich sie gern auch nochmal der Rollenspielheit zur Verfügung:

Der Schwarzhändler von Wertheim (Witchslayers/Dungeonslayers)



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/06/tuer-6-der-schwarzhaendler-von-wertheim/


Hänsel und Gretel – Rescue (Witchslayers/Dungeonslayers)



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/13/tuer-13-haensel-und-gretel-rescue/


Nestelband und Asche (Witchslayers/Dungeonslayers)



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/20/tuer-20-nestelband-und-asche/


Katzenjammer (Dungeonslayers)

„Sein Abenteuer „Katzenjammer“ macht nämlich die Not zur Tugend und das Fehlen eines Spielercharakters zur Ausgangslage für ein spannendes Szenario.“



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/15/tuer-15-katzenjammer/


Durchs Spinnenloch (Dungeonslayers)

„Deine Gruppe muss schnell von A nach B? Dann hat Zauberlehrling eine Abkürzung für sie mitgebracht, die ihnen wohl willkommen sein dürfte“



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/08/tuer-8-durchs-spinnenloch/


Dusty Plains (Old Slayerhand)



-> http://www.dungeonslayers.net/2020/12/12/tuer-12-dusty-plains/


Link zum Adventskalender: http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s