Abenteuer. #1 – Der Bestellvorgang

Da vielleicht der ein oder andere es doch nich nicht mitbekommen hat: das Fanzine Abenteuer. #1 (gesprochen: Abenteuerpunkt) gibt es bei mir zu bestellen. Da es mit der Homepage nicht so schnell vorangeht, wie gewünscht und erhofft, drösele ich den Vorgang hier mal fix auf.

Was kostet es? (Der Bestellvorgang)

Die erste Ausgabe kostet 3 Euro zzgl. 1 Euro PV (Überweisung) bzw. 1,50 Euro (Paypal). Im Impressum findet ihr die eMail-Adresse um mich anzumailen oder direkt per Paypal zu bezahlen. Auf Mails sollte ich innerhalb von drei Tagen reagiert haben, ansonsten ist die Mail evtl. im Spamfilter gelandet und nicht entdeckt worden. In einem solchen Fall einfach an öffentlicher Stelle (Kommentarleiste dieses Artikels oder im Disputorium oder als Foren-PN). Dort sollte Deine Adresse zu finden sein, damit ich Dir das ganze auch zusenden kann!

Wer will, kann seine Bestellung beliebig mit Greifenklauen oder Fanzines kombinieren.

Was wird geboten?

Eine reichlich bunte Mischung Rollenspielmaterial auf 130 Seiten A5 im farbigen Softcover. Für DnD gibt es zwei Ritterklassen, 100-Billionen-Jahre DSA ist ein recht cooles SciFi-Setting am Rande hinter der Zeit, eine HeroQuest-Kamopagne (!!!) und Der Fall Simone ein Abenteuer für Milleniums End. Besser als menschlich ist ein alternatives Pfadsystem für Vampire: Die Maskerade, New Fried Mexico ein Szenario für Pandemonium! Adventures, Kathers Grab ein Fantasy-Szenario, BuroMilSeru ein Enconuter in der Niederwelt, Die azurblauen Kavernen von Ault-Skul ein Szenario für Mongoose Runequest und Rathurbosk eine Brückenstadt aus Dragon Warriors, universell einsetzbar. Zur Abrundung ein Interview mit dem Chefmagier von Ars Magica, ein Kampfronoter für Forward… to adventure! und die Kolumne NSCs (um nichtspielende Rollenspieler).

Genaueres kann man auch in den Rezis nachlesen: Bei Dorp-Scorp, Story Entertainment oder Drudenfusz.

So, ich hiffe, ich hab nix vergessen. Vielleicht noch der Hinweis auf die Feedbackmöglichkeit im GK-Forum. Ansonsten kommentieren, wenn noch Fragen offen sind, ich arbeite es dann ein!

3 Kommentare

  1. Pingback: Abenteuer.

Hinterlasse einen Kommentar