[Download] Stille Nacht, Ogernacht

Im aktuellen RSP-Blog-Karneval geht es ja um den Winter, was passt da besser als ein weihnachtliches Abenteuer, in dem man zwei Gnome vorm bösen Oger rettet? Geschrieben wurde es von Joseph Skarthborg, übersetzt von Siegfried Cordes und lektoriert von mir zum letzten Dungeonslayersadventskalender. Zu diesem Jahr wurde das ganze nochmal werte- und layouttechnisch aufpoliert vom Sphärenwanderer.

Das ganze gibt es auf der DS-Seite zum Download (hier direkt) und ist natürlich generell für alle möglichen Fantasysysteme geeignet.

Weitere Karnevalartikel rund um den Winter:

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “[Download] Stille Nacht, Ogernacht”

  1. Der Winter naht – Bestiarium des Winters » Gelbe Zeichen Says:

    […] Stille Nacht, Ogernacht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

%d Bloggern gefällt das: