[PF] D1.5 – Die Rache des Koboldkönigs online

In den letzten Tagen gab es ja einiges an Kleinigkeiten zu Pathfinder, nun geht es mit dem Modul Die Rache des Koboldkönigs weiter, der dritte Teil der Trilogie rund um den Koboldkönig und wichtiger Baustein in der Falkengrund-Kampagne.

Dieses Mal überfallen die Kobolde eines der Holzfällerlager am Finstermondwald und die Helden müssen versuchen, so viele Überlebende wie möglich zu retten und die Kobolde in ihr neues Versteck zu verfolgen. Dabei stoßen die Helden auf ein uraltes Geheimnis aus vergangener Zeit.

Hierlang geht es zum Download.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s