[Zombie-Hörspiel] Die Infektion I und II – Die Insel

Köln erlebt eine Pandemie und ist darauf alles andere als vorbereitet. Doch nun ist der erste Patient verstorben und kehrt wieder … Auch wenn ich die ersten 15 Minuten zu hektisch fand, ist das Hörspiel durchaus anhörenswert (wenn auch relative Zombiestandardkost), zumal das WDR-Radiohörspiel kostenlos zum Download bereit steht. Eine der Radioansagen ist dabei im Prinzip auch direkt im Rollenspiel einsetzbar.

Teil II – Die Insel hab ich noch nicht gehört, aber ein Inselszenario hat seinen Reiz. Bei der Slayvention hatten wir ja auf den Orkneys aufgeräumt als deutsche Krabbenfischer …

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s