[Zombie-Hörspiel] Die Infektion I und II – Die Insel

Köln erlebt eine Pandemie und ist darauf alles andere als vorbereitet. Doch nun ist der erste Patient verstorben und kehrt wieder … Auch wenn ich die ersten 15 Minuten zu hektisch fand, ist das Hörspiel durchaus anhörenswert (wenn auch relative Zombiestandardkost), zumal das WDR-Radiohörspiel kostenlos zum Download bereit steht. Eine der Radioansagen ist dabei im Prinzip auch direkt im Rollenspiel einsetzbar.

Teil II – Die Insel hab ich noch nicht gehört, aber ein Inselszenario hat seinen Reiz. Bei der Slayvention hatten wir ja auf den Orkneys aufgeräumt als deutsche Krabbenfischer …

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “[Zombie-Hörspiel] Die Infektion I und II – Die Insel”

  1. wuerfelheld Says:

    Ehy cool! Direkt mal runtergezogen.
    Gebe ich mir am Sonntag, wenn ich am WOPC pfeile!
    Gruß

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

