D&D 5 trifft Magic mit Gratiskampagne

Schon länger bekannt ist, dass für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering Sets zu den Vergessenen Reichen herauskommt, umgekehrt gab es auf Englisch ja schon Settingbände für Magicwelten (wie Ravnica). Begleitet wird das von einer Gratis-D&D-Kampagne in 5 Teilen, die es auch auf Deutsch bei Giga geben wird (Link deutsch/englisch). Der erste Teil, In scharlachroten Flammen (Link), ist schon online, weitere Teile folgen im Wochenrythmus.

Teaser: „Zwei Rote Zauberer von Thay sind auf geheimer Mission ins Hochmoor östlich der Schwertküste unterwegs. Sie suchen irgendetwas … oder irgendjemanden. Was auch immer die Roten Zauberer in den kalten und windgepeitschten Hügeln zu finden hoffen: Wenn sie es geheim halten wollen, sollten sie es rasch aufspüren. Zum Wohle aller. Selbst die Söldner, die sie zuvor in die Wildnis begleitet hatten, sind sich einig: Irgendjemand sollte sie aufhalten.“ Für 4-6 SC der 8. Stufe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s