[25.7.] SaWo-Tag in WOB vs Brot & Spiele in BS

Rollenspieler in der Region haben diesen Samstag die Wahl: Entweder Savage Worlds-Spieletag in Wolfsburg bei Kai’s Welt der Spiele oder Brot & Spiele in Braunschweig in der Mühle – wer ganz hart ist, kann auch beides mitnehmen …

Das Feedback zum SaWo-Spieltag war gut, ich werde auch eine Zweitrunde vorbereiten, wenn es mehr als eine Runde wird. Ansonsten gibt es zwischen 10 und 16 Uhr 3 Spielrunden. Hier der Planungsthread.

Auch beim Brot &  Spiele dürfte es hoch hergehen, hier wird 14 Uhr durchgestartet.

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “[25.7.] SaWo-Tag in WOB vs Brot & Spiele in BS”

  1. Wortman Says:

    Viel Spaß🙂

    Gefällt mir

  2. SaWo-Spieletag – Was könnte man leiten!?! | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Rollenspiel ^ Fanzines ^ LARP ^ Hörspiel « [25.7.] SaWo-Tag in WOB vs Brot & Spiele in BS […]

    Gefällt mir

  3. Argamae Says:

    Tja, die Resonanz bei Kai’s Welt der Spiele war leider miserabel. Es kamen zwar noch zufällig Leute vorbei, die Interesse zeigten, aber da war es leider schon zu spät!

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Ja, schade. Zumindest hat es eine Wolfsburger Szenegröße auf SaWo angespitzt. Dich😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: