Pathfinder: Charakterbögen online

Es ist soweit, die deutschen Charakterbögen sind online. Neben dem offiziellen Bogen haben wir noch einen inoffiziellen Fanbogen von Mankotaleph, der richtig was hermacht. auch seine Zusatzbögen seien empfohlen, die es hier gibt!

So läßt sich spielen…

Edit: Für alle Suchenden hier noch der neue Link zu Mankotalephs Bögen.

Edit 2: Außerdem gibt es in diesem Thread im Ulisses-Forum eine kleine Linksammlung zum Thema.

Edit 3: Der aktuelle Downloadlink.

Advertisements

19 Kommentare zu „Pathfinder: Charakterbögen online

  1. Die Charakterblätter sind wirklich gut Gelungen allerdings fehlen die Kästchen bei den Werten: Temp.Wert und Temp.Mod.

    Ich wollte diese selbst Hinzufügen allerdings ist das PDF Document geschützt (Verständlicherweise).

    Bei dem Zusatzbogen Ausrüstung sieht es etwas unschön aus wenn bei der grauen Charaktergraphik weiße stellen (siehe Hals, Brust und Schwert) Hervorstechen.

    Es wäre nett diese, bisher Gefundenen, Fehler auszumertzen damit ich mir das Document neu Downloaden kann.

    Da ich leider keine Kontaktmöglichkeiten bei golarion.go.funpic.de zu Frank Buttgereit gefunden habe Poste ich dies hier.

    Ansonsten ist alles eine Super Arbeit geworden.

    Gefällt mir

  2. Ich bin Anfänger seit diesem Jahr in Pathfinder und finde diese superbögen leider nicht, WeWu scheint leer und auch bei endless-shadow ist nicht mehr alles da…
    Bitte, kann mir jemand sagen, wo ich Mankotalelphs Bögen herbekomme?

    Gefällt mir

    1. Oh Mist, ist mir durchgegangen. Habe aktuell viel um die Ohren. Werde das in den nächsten Tagen nachholen. Die Bögen werden und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Plattformen angeboten werden.
      LG

      Gefällt mir

  3. @mankotaleph: Falls Du Interesse an einem Abruf über den GK-Blog hast, meld Dich doch mal. Die Charakterbögen scheinen beliebter den je. Ansonsten verlink ich das natürlich auch gerne neu. Viel Erfolg bei Deinem Hörspielprojekt, Deinen Link fehlt ein „e“ (also im letzten Beitrag).

    Gefällt mir

    1. Entweder ist web.de manchmal überfordert, manchmal bin auch ich es, wenn Arbeit und priv. Arbeit überhand nehmen. Mein web.de-Account ist aber mittlerweile kostenpflichtig und dafür blockt er auch keine Mails mehr ab, wenn er eine gewisse Fülle erreicht. Wir hatten ja sonst übers Ulisses-Forum gequatscht, ich hab hm neuen aber gar kein Account und das Weltenwundeforum gibbet es ja leider auch nicht mehr. Wenn Du Lust hast, versuch nochmal ne Mail! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s