DCCtags-Angebot: Ettin im Doppelpack für 12 Euro und weiteres

Am DCCtag-Wochenende zahlt ihr kein PV, wenn ihr DCCfanzines bei mir kauft, zumindest wenn es im Doppelpack ist … Einfach anschreiben, ich selbst bin auf Haus Wetterstein zum physischen DCCtag, ggf. schreib ich erst Montag zurück.

  • Der entfesselte Ettin #1 – (50 S. A5 + A4 Beilage) 5 Euro – DCC-Fanzine mit Thema: Finstere Magie, 1 Abenteuer, 1 DCC-Solo-Abenteuer und reichlich mehr DCC-Material
  • Der entfesselte Ettin #2 – (2 Hefte: 54+26 S. A5 + A4 Beilage) 7 Euro – DCC-Fanzine mit Thema: Sternengezücht, 1 Abenteuer, 1 Hexcrawl und 1 Solo.

Das „offizielle“ Trichter #1 und #2 gibt es auch für 25 Euro (10 + 15), hier gibt es als Bonus ein Zine of high adventure (mit DCC Patreon) oder auf Wunsch den Elfenwolf (mit DCC-Comic) obendrauf.

Oder das ganz große Fanzinepaket: beide Ettins, beide Trichter, das ZoHA, der Elfenwolf und eine Trodox für 40 Euro (quasi ZoHA und Trodox gratis).

4 Kommentare

  1. Hallo,
    habe erst jetzt dein Angebot gesehen. Würde gerne das Doppelpack „Ettin“ bestellen.
    Ist das möglich? Ansonsten nehme ich sie auch normal. Hab erst jetzt entdeckt das es den Ettin gibt und als DCC Fan will ich ihn unbedingt.
    Liebe Grüße
    Stefan Rau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s