Inked Adventures: handgemalte Tiles

Schon lange gucke ich mir Tiles bei Drivethru RPG an, bin aber noch nicht warm geworden. Nun habe ich jedoch durch Zufall entdeckt,, dass Inkjet Adventures losgelegt hat, von denen ich vor einer Weile schon im Fallschaden-Blog gelesen habe. Nun gibt es ein tolles, kostenloses Samplepack sowie das Modular Dungeon Cut-Up Sections Basic Pack, welches momentan auf 4 Dollar vergünstigt ist. Ich habe mit beides gezogen und bin schwer angetan. Das Samplepack mit sechs seiten ist jedem zu empfehlen, das Basispack hat 36 seiten und da sind tolle Sachen dabei. Ich hoffe, die kann ich in Kürze mit Fotos vorstellen.

7 Kommentare

  1. Ich find diese Tiles so liebevoll und hab mir vorgenommen, die räume vorher schon zu sortieren bzw. fertigzukleben. Auch mag ich neutrale Pinöpel nicht so, mindestens passende Counter müssen es sein.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar