Inked Adventures: handgemalte Tiles

Schon lange gucke ich mir Tiles bei Drivethru RPG an, bin aber noch nicht warm geworden. Nun habe ich jedoch durch Zufall entdeckt,, dass Inkjet Adventures losgelegt hat, von denen ich vor einer Weile schon im Fallschaden-Blog gelesen habe. Nun gibt es ein tolles, kostenloses Samplepack sowie das Modular Dungeon Cut-Up Sections Basic Pack, welches momentan auf 4 Dollar vergünstigt ist. Ich habe mit beides gezogen und bin schwer angetan. Das Samplepack mit sechs seiten ist jedem zu empfehlen, das Basispack hat 36 seiten und da sind tolle Sachen dabei. Ich hoffe, die kann ich in Kürze mit Fotos vorstellen.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s