LEGO Heroica – jetzt auch deutsche Produktseite

Nach der Nachricht im März und der US-Produktseite ist nun auch die deutsche Seite online gegangen. Dort heißt es:

Die Bucht von Draida (3857)

„Die Goblins haben die Bucht von Draida erobert. Da die Versorgung der umliegenden Dörfer gefährdet ist, müsst ihr euch wehren. Könnt ihr den mächtigen Goblin General besiegen und den Kristall der List für euch gewinnen?“

Die Wälder von Waldurk (3858)

„Versteckt in den Wäldern von Waldurk sucht der Dunkle Druide die umliegenden Dörfer heim. Seid clever und nutzt euer ganzes Geschick, um den Druiden zu überlisten. Schafft ihr es, mit dem Kelch des Lebens zu entkommen?“

Die Höhlen von Nathuz (3859)

„Nachdem der Golem Lord tief im Inneren der Höhlen von Nathuz ein altes Artefakt entdeckte, nutzt er dessen Kraft, um seine eigene Monsterarmee zu erschaffen. Versucht in die Höhlen zu gelangen und holt euch das Zepter der Beschwörung!“

Die Festung Fortaan (3860)

„Die Festung Fortaan ist dem Goblin König und seiner Monsterarmee in die Hände gefallen. Kämpft euch an den Goblins vorbei und besiegt ihren König! Könnt ihr seine geheimen Pläne durchkreuzen und mit dem legendären Helm der Abwehr zurückkehren?“

Goblins, dunkle Druiden und Golems (Einzelvorstellung) gilt es also in den vier bisherigen Heroica-Spielen zu bekämpfen. Unter dem Punkt Bauanleitung kann man übrigens Spielanleitung lesen. Im Grundmodus spielen die Spieler gegeneinander, es gibt aber auch ein Helden vs. Monster-Spiel, also einer führt die Helden und einer die „Bösen“. Naja, bin gespannt, ´wie gut das ankommt.

5 Kommentare

  1. Im neuen Legokatalog steht Draida (für 2 Spieler) mit 12,99. Waldurk und Nathuz (2-3, bzw. 2-4 Spieler) für 19,99 und Fortaan (2-4 Spieler) für 29,99.
    Wenn das Töchterlein doch nur schon älter wäre…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s