Deutschspr. Pathfinder-pdf für günstiger

Ulisses macht im Rahmen „Ich wäre so gern ein Bundle geworden!“-Aktion* einige Pathfinder-pdf günstiger – bei der Recherche habe ich noch zwei weitere

Ausbauregeln IV: Kampagnen für  7,99 Euro / 9,77 Dollar
NSC-Kompendium für 8,99 Euro / 10,99 Dollar
Ausrüstungskompendium für 8,99 Euro / 10,99 Dollar

Handbuch: Ritter der Inneren See für 2,49 Euro / 3.04 Dollar
Handbuch: Völker des Sandes für 2,49 Euro / 3.04 Dollar
Handbuch: Dämonenjäger für 2,49 Euro / 3.04 Dollar

Buch der Verdammten 2: Abyss für 3,99 Euro / 4,88 Dollar
Almanach der Fernen Welten für 3,99 Euro / 4,88 Dollar
Almanach der Technologie für 3,99 Euro / 4,88 Dollar

Winterkönigin 5/6 – Rasputin muss sterben! für nur 4,99 €  / 6,10 Dollar
Winterkönigin 6/6 – Die Rache der Hexenkönigin für nur 4,99 €  / 6,10 Dollar

Ich hab mal meine .pdf-Bibliothek ergänzt …

*Bundles gehen laut Scorp im Dorp-Cast deswegen nicht so einfach, weil beide Formate, also Buch und eBook/pdf unterschiedlich besteuert werden. Demnächst soll sich wieder was ändern und Ulisses werden wieder Bundle anbieten. Fast wäre ich geneigt schade zu sagen, die Aktion gefällt mir nämlich fast besser … ^^

Hinterlasse einen Kommentar