WOPC-Weihnachtspreis + Steamslayers

Der WOPC hat die 40er-Grenze geknackt, wir sind echt gespannt, wieviele Teilnehmer der Weihnachtspreis haben wird, ein paar tolle Gewinne stehen ja auf der Liste! 15 Preise immerhin, nämlich die mit Doppelstern markierten. Z.B. gibt es das PF-Grundregelwerk als .pdf, ein Ultima Ration-Paket (junges SciFi-RPG), Degenesis In thy Blood, John Wick`s Play Dirty 1 & 2, Nova Terra Superior, Cthulhu Grundregelwerk, Finsterland Grundbuch, Engel Grundregelwerk etc. pp. Kurzum, coole Sachen. Wie nimmt man Teil? Ganz einfach, man bringt bis Weihnachten min. zwei Beiträge (max. drei) an den Start und hat dann echt gute Chancen, etwas abzugreifen – und dann nochmal am Ende des WOPC noch was abzugreifen …

Und auch beim Steamslayers-Intermezzo gibt es gute Chancen, wenn Du bis zum 4. Advent was einreichst. Die Zeichengrenze hab ich bewusst niedrig gesetzt und auch ein regelneutraler Schauplatz ist ja schnell getippt. Ich bin gespannt, was da noch reinkommt.

Also, ich wünsch Euch allen viel Erfolg beim umsetzen Eurer Ideen und viel Losglück. Obwohl angesichts der Preisdichte reicht vermutlich auch ein Quentchen Glück … 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: