[Star Wars Fanfilm] Darth Maul – Apprentice

Wowww, der ist richtig gut gemacht und ich will sofort Force & Destiny weiterspielen … Zwar auf Englisch, aber aus deutschen Landen.

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “[Star Wars Fanfilm] Darth Maul – Apprentice”

  1. arnebab Says:

    Ich hatte erwartet, er würde die beiden Jedi als Schüler aufnehmen, die sich der Dunklen Seite ausgeliefert haben ☺

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Echt cooles Teil. Das muss ich zugeben!

    Gefällt mir

  3. Media Monday #246 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Ein erstes Highlight im noch jungen Jahr war für mich der Star Wars-Fanfilm Darth Maul – Apprentice aus deutschen Landen. Übrigens mit Mattis Landwehr aka Lasko, der Faust Gottes […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: