Tails of Equestria – offizielles My little Pony-RPG erschienen

Vor gut einem Jahr wurde Tails of Equestria – das offizielle My little Pony-RPG angekündigt, nun ist es erschienen.

Beim Sphärenmeister kostet es knapp 35 Euro, auf der Homepage findet sich mehr und im Tanelorn wird es diskutiert.

Ich bin am überlegen … Vielleicht überrasche ich meine Schwester damit, die ist nämlich Mega-MLP-Fan … {Und damit meine ich nicht ihr Rainbowdash-Faschingskostüm … 😉 }

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Tails of Equestria – offizielles My little Pony-RPG erschienen”

  1. Wortman Says:

    Ach du meine Güte. Das Pony gibt es auch schon als RPG? *uff* 😉

    Gefällt mir

  2. Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 13/2017 – nerdlicht.net Says:

    […] gibt jetzt ein offizielles My-Little-Pony-Rollenspiel, sagt Greifenklaue. Ich glaube, ich muss irgendwann doch mal an den Spieltisch […]

    Gefällt mir

  3. Agonira Says:

    Ach du je… na jedem das Seine.

    Oh man, erst beim dritten mal ist mir das „Tails“ statt „Tales“ aufgefallen. 😀 Na wenigstens nimmt sich das Spiel nicht all zu ernst… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: