Ohrhammer Kor Knaben – Silvanas Befreiung 1/4

Als Glorian mich zu seinem neuen Projekt überredet hat, weiß ich auch nicht, wie ich da ja sagen konnte. DSA spielen, die alten Abenteuer und irgendwie ha ich ihn von der fünften auf die erste Edition downgegradet. Jetzt hab ich echt jede Edition gespielt, um sie von Herzen nicht zu mögen.

Die erste Folge ist jedenfalls online:

Download I via Ohrhammer

1 Kommentar

  1. Ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir diese Episode anzuhören und schon das Intro hat mich köstlich amüsiert. Auch als Nicht-DSA’ler fand ich mich gut unterhalten und freue mich dann auf die folgenden Episoden des Klassikers.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s