RPG-Blog-O-Quest #039 – Ausblick 2019 – Die Fragen

Kurz vorweg: Pünktlich zum 1.12. spinnert meine Internetverbindung, aber ja, nicht nur die RPG-Blog-O-Quest folgt, auch etwas zum WOPC (morgen voraussichtlich).

Der Dezember ist immer voll von Jahresrückblicken, ich bin in dieser Beziehung aber voll der Sheldon. Womöglich spielt eure beste RPG-Runde Silvester und sie fehlt im Jahresrückblick – daher Jahresrückblick immer ab 1.1., daher gibt es im Dezember traditionell den Ausblick auf 2019 – zumindest größtenteils. Nun aber zu den Fragen:

1.) Von der RPG-Top Ten-Liste des Goldenen Stephan kenne ich ___ Produkte. Am besten davon halte ich ________, weil _________________. (Alternativ: Dort vermisse ich definitiv ____, weil _________________.)

2.) Was erwartest Du mit Ausblick auf 2019 am meisten?

3.) Hast Du rollenspieltechnische Pläne für 2019? Eine neue Spielrunde, selbst ein Abenteuer schreiben etc.?

4.) Gibt es für Deinen Blog (Youtube-Kanal etc.) ein Projekt, Teilnahme oder Artikelserie, die Du für 2019 ins Auge gefasst hast?

5.) Spielst Du momentan in ein oder mehreren Kampagnen, die auch 2019 Fortsetzung finden?

Bonus 1: Die Rocketbeans veröffentlichen ihr erstes RPG T.E.A.R.S. mit Hammerauflage. Wie stehst Du zum Phänomen Rocketbeans, kennst Du sie überhaupt?

Bonus 2: 2019 würde ich bei der Blog-O-Quest den Monat ________ organisieren mit dem Thema ___________.

Eine Übersicht zu den Antworten findet sich hier im RSP-Blogs-Forum.

 

15 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar