Anduin 96 – Indie-Systeme erschienen

Schon vor kurzem ist die 96. Ausgabe des eFanzines Anduin erschienen, aber der Newsstapel ist groß und mein Zeitkontigent klein…

Der Schwerpunkt der Ausgabe sind Indiesysteme, was sich in weniger Abenteuern und mehr Rezis niederschlägt.

Ich selbst habe auch zwei Rezis beitragen dürfen (Pyramos und Nornis) sowie die Bebilderung des RPC-Berichts, von dem ich auch vor kurzem berichtete.

Ansonsten gibt es drei Abenteuer:

  • Die klammen Kavernen der kleinen Koboldhexe (F… tA!) von S. Sumser 
  • Mord im Kloster (Warhammer Fantasy) von K. Zapf
  • Hickory Meadow (Dogs in the Vineyard) von T. Looschelders

Hier ist die Downloadmöglichkeit.

8 Kommentare

  1. Sehr fleißig, weiter so! 😉 Werde es mir auch mal durchlesen, bin aber normalerweiseein Freund davon, wenn das GRW auf deutsch verfügbar ist 😉 Auch mein Leid mit Labyrinth Lord, zum Glück hab ich die rote Box… 😉

    Like

  2. Dann bleibt nur darauf zu hoffen, dass es in Südamerika so einschlägt, dass auch eine Übersetzung für die paraguayanischen Urenkel der in den 40ern eingewanderten Obersturmbannführer und Raketeningenieure gemacht wird.

    Oder teutonische Enthusiasten mit Hang zu Selbstausbeutung, die mit sieben verkauften PDFs und drei verkauften Softcovern im Land der stimmungssauren Dungeonmuffel leben können. (Andererseits, wer im Rollenspielbereich verkaufen will, ist sowieso schon ein Selbstausbeuter, da ändert sich nur noch die genaue Diskrepanz.)

    Like

  3. @drei verkauften Softcovern: Es müssen min. vier sein. Ich hab nämlich drei gekauft und weiß, dass der RolloAlmanach auch zugeschlagen hat 😀

    Ne, schon richtig, aber ab und an gibt es ja doch Enthusiasten!

    Ich sag an der Stelle schonmal zu, es zu kaufen und dann auch zu spielen 😉

    Forward… to more adventure!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar