RPC und wir…

Das Programmheft zur RPC steht und mich könnt ihr zusammen mit Moritz und Team am kombinierten Fanzine– und Labyrinth Lord-Stand finden, welches unter dem Motto Oldschool steht. Standnummer sind C20/C21.

Was gibt es bei uns zu entdecken?

Erstmal natürlich erstmal Labyrinth Lord (Rezi) satt: die limitierte Ausgabe der Fanübersetzung für ganze 3 Euro günstiger als die spätere Ausgabe, nämlich 12 Euro. Desweiteren ist eine limitierte Version von Die Festung des Bergkönigs (Rezi) im Gepäck, auf englisch steht Dolm River und LARM zur Verfügung.

Highlight wird das Turniermodul Die Rückkehr des Bergkönigs sein, welches man dort als Turnier spielen kann, welches 90 Minuten dauert inkl. 10-minütiger Regeleinführung in Labyrinth Lord. Das Modul wird dann auch verkauft und soll zwischen 50 cent und einem Euro kosten.

Auch Dungeonslayers (Rezi; Interview) wird bei und in Form der Dungeons-2-Go zu finden sein, alle bisherigen Module – vier an der Zahl – stehen zur Verfügung.

Kommen wir zu den Fanzines: mit dabei sein werden neben alten Ausgaben der Greifenklaue, die frisch nachgedruckt wurde, auch eine RPC-Preview-Ausgabe der #7. Die beinhaltet alles, was die reguläre Ausgabe enthält, aber Seitenoberkanten und – unterkanten mußte ich aus Zeitgründen vor die Tür setzen. Dafür gibt es sie dann nochmal klassisch in Klemmschiene statt im Druck – letztmals sozusagen. Den genauen Inhalt gibt es in der Woche noch.

Dazu alte und neue Ausgaben des Artefakt, welches immer mit reichlich Abenteuern daherkommt. Die aktuelle Ausgabe 23 ist erst kürzlich eingetroffen mit Material zu Deadlands, CthulhuTech und Kult.

Der Trodox hat eine neue Ausgabe, um die ich mich momentan noch bemühe, zumindest einige Altausgaben sind vorrätig. In jedem Fall aber am Redax Phantastik-Stand erhältlich. Abenteuer. gibt es am LORPshop-Stand, wir haben zumindest einige Exis von Harald bekommen.

Zuguterletzt sind auch noch Leute vom eZine Anduin da, die ihr Fanzine vorstellen und einige Abenteuer anbieten.

Kurzum, wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut 😉

5 Kommentare

  1. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei und werde euch zwischen meinen Runden ein wenig nerven … 🙂
    Auch wenn die drei Tage sicher stressig werden, so freue ich mich doch sehr auf die RPC.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar