Winter-OPC – Die 23 Einsendungen = 23 mal Abenteuer satt

Zum Free RPG Day endlich, langerwartet und heiß ersehnt: die 23 Einsendungen zum Winter-OnePageContest für alle möglichen und unmöglichen Systeme als Download. Als da wären:

Der Fluch des Weißen Vayir

Destiny Beginner

Fallout III

Fate

Eiswindtal

Dungeonslayers

Spiegel des Wahnsinns

Cthulhu

Das Schwert im Eis

Pathfinder

Der Tempel des Schneeeulengötzen

Labyrinth Lord

Lamashtus eisiges Herz

Pathfinder

Eierdiebe

Fantasy universal

Winterballade

Pendragon

Eingeschneiht

universell (Fantasy)

Der eiskalte Tod

Myranor

Laval: Ewiges Eis

Fading Suns

Äxte und Eiszauber Barbarians of Lemuria
Doomsday Vault Cthulhu Now
Eisklaue Labyrinth Lord
Gefangen im SpaceSchnee Space Pirates
Grimmoire of Ice D20-Fantasy
Krieg den Eispiraten Cosmic Patrol
Die Kristalle der Götter Mini-RPG
Ein Runenlied von Sturm und Schnee universell (Fantasy)
Schneegestöber Mini-RPG
Wynther-Wolff Dungeonslayers
Die Zeit der Toten Universell (Pulp)

 Ab zum Download

12 Kommentare

  1. @WSch: Also, wie ich es jetzt geschafft habe, die Farbe zu invertieren, weiß ich allerdings nicht!

    @Sphärenwanderer: Hab es gerade probiert, aber bei mir funktioniert es. Ist der Download bei Dir evtl. abgebrochen und daher die Datei beschädigt?

    Ansonsten, wenn noch jemand Probleme hat oder du weiterhin, hier schreiben, ggf. richte ich noch ne alternative Downloadadresse ein.

    Like

  2. Hallo Greifenklaue, habe erst jetzt von der Veröffentlichung mitbekommen. Leider ich auch das Problem, dass ich das gute Stück weder herunterladen noch ausdrucken kann. Gibt es da ne Möglichkeit, das zu ermöglichen? (Bin der Autor von „Das Schwert im Eis“).

    Like

  3. Excellent. Fast wäre ich in Aktonismus und Panik verfallen. hatte es aber schon getestet, an sich sollte es klappen – wenn nicht n Tag später testen. Ansonsten gerne anPINGen, kommentieren, etc.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar