Media Monday #124

Und wieder dabei beim Media Monday, hier findet ihr den Ausgangsbeitrag, die Regeln und die anderen Teilnehmer.

Das hier!

1. Das Filmplakat zu Akte X (der Serie) hing jahrelang an meiner Wand. The truth is out there …

2. Wesley Snipes hat sein/ihr Potential in Gallowwalkers völlig verschenkt, weil der Film auf ganzer Linie enttäuscht. Obwohl die Thematik soviel hat erwarten lassen. *seufz* Typischer „Tolle Bilder ohne emotionale Bindung“-Film. *doppelseufz*

3. Wenn man schon alte, erfolgreiche Serien wiederbelebt und mit neuer Besetzung von vorn startet, dann möge man bitte auch Outer Limits ein Reboot gönnen, denn das war eine ganz großartige Serie, wo ich gespannt vor dem Fernseher saß. Wir hatten uns da immer zu zweit, zu dritt getroffen – und das coole ist: auch heute halten wir es noch so, auch wenn es jetzt meist DVDs sind.

Wikimedia-Bild

4. Gerne würde ich einmal eine Motto-Party zum Thema Steampunk besuchen/ausrichten, weil ich die Verkleidungen immer sehr cool finde, wenn auch sehr aufwändig.

5. Attack the Block kann man kaum eine Komödie nennen, denn er ist zwar voll von lustigen Sprüchen, aber hat auch eine gute Portion Action. Gelungene Mischung!

6. Hätte ich eine ganze Woche Zeit, mich Filmen/Büchern/Serien/was-auch-immer zu widmen und müsste nichts anderes tun, dann würde ich wohl ne ganze Woche lesen. Alte Klassiker und neue. GRR Martin, Jack Vance, Ron E Howard, H.P. Lovecraft und Fritz Leiber. Einiges an Serien könnte ich auch nachholen. Fringe, Breaking Bad, Game of Thrones ab der 2., Mad Men, Supernatural liegt hier noch rum …

7. Mein zuletzt gesehener Film war Die Tribute von Panem I: The Hunger Games und der war klasse, weil er ein wirklich frisches, interessantes Setting bietet und keine Vampire rumglitzern. Ich freu mich schon richtig auf den zweiten Teil und mehr von dieser Welt zu sehen. Dauert ja nicht meht lange.

Bin gespannt auf Eure Ansichten!

8 Kommentare

  1. Oh ja, Outer Limits. Wobei Outer Limits ja bereits eine Neuauflage von The Outer Limits aus den 60ern ist, die hab die aber nie gesehen. „Sind sie bereit? Bereit für das Unbekannte?“ Genial 😉

    Like

  2. Oh ja, Outer Limits wäre wirklich cool. Wobei die Serie (ich meine die aus den 90ern) ja bereits eine Neuauflage war. Leider hab ich die Original Serie nie gesehen. „Sind sie bereit? Bereit für das Unbekannte?“ 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar