Beyond the wall – Vorbestelleraktion In die Ferne

System matters macht eine sehr coole Vorbestelleraktion zur „Fortsetzung“ von Beyond the wallIn die Ferne. Da allein das Grundspiel sehr cool ist, kann ich nur empfehlen, sich das auch zu Gemüte zu führen.

Unbedingte Empfehlung.

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Beyond the wall – Vorbestelleraktion In die Ferne”

  1. Daniel Says:

    Yeah! Danke dir :-]

    Gefällt mir

  2. Logan Says:

    Schon gestern meine Bürgerpflicht erfüllt und vorbestellt.😀

    Gefällt mir

  3. Media Monday #275 – Slayvention-Special | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Mein letzter Spontankauf war In die Ferne. Ein Pflichtkauf, aber es sollen zur SPIEL 200 Exis sein, aber da das Grundset Beyond the wall […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

