[Crowdfunding] Fragged Empire goes SaWo – bis 18 Uhr

Zielgerade in Sicht bei Fragged Empire in Sicht, bis 18 Uhr läuft das Crowdfunding noch. Gestern wurde noch eine SaWo-Fankonvertierung von David Reichgeld aka Tsu als Strechgoal eingeführt, aber über Nacht schon erstürmt. Für mich ein echtes Plus, da ich etwas Befürchtungen hatte, ob mir die Regeln zu crunchig sind und so gibt es eine Alternative, die mir in jedem Fall liegt.

Clawdeen hat nochmal die ganzen Strechgoals sowie die Pros und Contras zusammengefasst.

Edit: Hat hingehauen … Wow, und soll schon bald ausgeliefert werden, ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s