[Bundle of Holding] Bundle of Zombies

Diesmal gibt es reichlich Zombies im Bundle of Holding. Noch 4 Tage lang gibt es einen bunten Mix an Zombie-RPGs wie das gerade in der deutschen Version gekickstartete I am Zombie {hier} oder den ersten Teilen von War of the Dead, welches wir gerade mit SaWo zocken. Als Boni ist mittlerweile ein Set Figure Flats mit dabei.

Das Basis-Paket für 14 Dollar enthält:

  • Outbreak: Undead First Edition (Hunters Books, retail price $20)
  • War of the Dead Chapter One and Alternate Beginnings (Daring Entertainment, retail $15): Alle 13 Abenteuer es ersten Bandes, SaWo-Regeln.
  • Unhallowed Metropolis (New Dark Age, retail $20): Neo-Viktorianische Dystopie


Die Bonuscollection bietet für aktuell 23,50 Dollar zusätzlich:

  • I AM ZOMBIE Field Manual Bundle (Make Believe Games, retail $21.50)
  • Unhallowed Necropolis (New Dark Age, retail $16) für Unhallowed Metropolis
  • Outbreak: Undead 2E Pocket Rulebook (Hunter Books, retail $5)
  • World of the Dead (Daring Entertainment, retail $10), die Welt vier Jahre nach dem War of the dead, für Savage Worlds
  • Wheels of the Dead and The Paper Dead (total retail $12): Zombie-Figuren
  • War of the Dead Chapter Two (retail $10): Der zweite {von vier} Kapiteln des War of the Dead

10% gehen dabei als spende an die American Cancer Society.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “[Bundle of Holding] Bundle of Zombies”

  1. [Bundle of Holding] Zwei Trail of Cthulhu-Bundle | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Woche hab ich mich noch über deutsche Cthulhu-SaWo-Regeln von Achtung, Cthulhu gefreut, ist der große Bruder Trail of Cthulhu unerreicht. Den gibt es jetzt gleich in zwei Bundle […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: