Crowdfunding zu Dungeon World

System matters macht sich an ihr erstes großes System: Dungeon World. Auf über 500 Seiten geht es im .pdf für zehn, im Hardcover für 40 und als Limited für 70 Euro los. Hier kann man sich beteiligen.

Advertisements

8 Comments

  1. Ich muss dich mal was fragen:
    Beim Suchen in Google bin ich auf zwei Tabletop – Games gestoßen: Dropfleet Commander und Dropzone Commander. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man beide Systeme getrennt spielen oder das Dropzone als Weiterführung mit Bodentruppen spielen. Dropfleet muss Bodentruppen absetzen, das Dropzone wird u.a. mit bodentruppen gespielt.
    Was hälst du von den Systemen? Mir juckt es in den Fingern, mir von beiden Games die Starterboxen zu holen.

    Gefällt mir

  2. Ich hadere noch, einerseits machen die Jungs von System Matters verdammt gute Arbeit, andererseits weiß ich nicht, ob ich mir noch ein neues Fantasy-System / -Settings holen (und dann wahrscheinlich ungespielt in den Schrank räumen) soll …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s