Media Monday #334

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Im Allgemeinen sind es ja speziell Filme, die mich reizen, bei denen das Genre stimmt und die im heimischen Kino laufen. Da guck ich gerade mehr Filme als im Fernsehen.

2. Aber das Schönste ist doch immer noch, wenn man im Kino sitzt, die Werbung ist vorbei und der Film geht endlich los …

3. Wohingegen ich es absolut nicht leiden kann, wenn man im Kino sitzt, die Werbung ist vorbei, die Knabbersachen sind alle und der Film geht endlich los …

4. Bei Büchern oder auch Comics verhält es sich hingegen oft so, dass ich dabei nix knabbere, sondern im Bett oder Bus lese… Oft parallel.

5. Blicke ich allerdings auf die zahllosen Serien-Enthusiasten dieser Tage frag ich mich immer, wo die die Zeit her haben ;).

6. Dann doch lieber noch einmal ordentlich auspennen.

7. Zuletzt habe ich 7te See 2nd gespielt und das war eine schöne Einführung in Setting und System, weil seit der ersten doch einiges geändert hat.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s