Media Monday #354

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Über Warhammer und das Tabletop-Hobby zu schreiben, hat mir jüngst enorme Freude bereitet, denn endlich hab ich mein Wohnzimmer aufgeräumt und kann selbst wieder basteln. Mit der Forgebane-Box und dem Starterset zu den Tzeentch-Dämonen hab ich auch ordentlich zu tun …

2. Regelmäßig am häufigsten gelesen werden bei mir auf dem Blog ja die Nachrichten zu DnD 5. Sagt meine Statistik. Ist ein großartiges System geworden, insofrn kann ich das absolut verstehen.

3. From Dusk till Dawn ist ein großartiges Road-Movie, auch weil es im zweiten Abschnitt einen absoluten Twist gibt …

4. Gelegentlich bereue ich es ja … Nee, dazu gehöre ich nicht. Würde ich drüber nachdenken, fiele mir bestimmt was ein, aber ich bin eher der Typ der seine Entscheidungen nicht zergrübelt. Wozu auch, sie sind ja schon getroffen …

5. Zombies könnte man ja beinahe als Genre für sich bezeichnen, schließlich gibt es nicht nur Zombies im Sinne von Survivalhorror.

6. Bei dem Wetter könnte man ja beinahe schon wieder über Open Air-Kino nachdenken. Ich für meinen Teil würde gern aufs Headbangers Open Air fahren, denn dort spielen Morgana Lefay und Manilla Road auf. Bang on … Edit: Schnarch, steht da Open Air-Kino … Dann ein schöner Sommerfilm.

7. Zuletzt habe ich mein Wohnzimmer aufgeräumt und das war anstrengend, aber notwendig , weil vollgestopft. Die letzten Wochen kaum zur Hausarbeit gekommen, jetzt kann man hier wieder Filme und Serien gucken …

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wofür Warhammer nicht alles gut ist, bekommt den Nerd zum aufräumen 🙂 oder war es nur einen Figurenplatzbeschaffungsmaßnehme? 🙂

    From Dusk till Dawn ist und bleibt einfach gut. Habe ich letztlich auch mal wieder in den Player gelegt. Super.

    DnD5 – echt? Die Topklicker? Ui das ist interessant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s