Media Monday #384

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch Shadows of the Demonlord / Im Schatten des Dämonenfürsten ausprobieren. Vielleicht ja dieses hier … wo gerade Helloween war.

2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit einiges in der politischen Landschaft passiert.

3. Warhammer Quest – Blackstone Fortress im 40k-Universum könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden, den es ist kooperativ, hat tolle Minis und verspricht Stunden an Spielspaß. Hier berichte ich über die bisherigen Previews.

Die Explorer, welche die schwarze Festung erkunden.

4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass ich immer noch an meinen Steuern sitze.

5. So manche Serie hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn sie geht völlig an mir vorbei.

6. Wenn demnächst Daredevil Staffel 3 bei mir durch ist, habe ich wohl die bisher beste Daredevil-Staffel an einem Wochenende durchgesuchtet … Verdammt, ist die gut! Und ich bin schon in der zwölften Folge. Fisk brilliert, großartige Einführung von Bullseye und auch die Altcharaktere brillieren, insbesondere Foggy fährt hier einiges auf.

7. Zuletzt habe ich die Rat Queens gelesen und das war ein herrlich anarchistisches DnD-Vergnügen, weil das ganze eine hervorragende Parodie in Comicform ist mit einer Gruppe weiblicher Helden.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar