Vampire Live – Fürstentum Braunschweig

Nachdem ich gestern der Domäne Braunschweig einen Beitrag gewidmet habe, will ich heute etwas zum Fürstentum Braunschweig nachreichen, dem etwas jüngeren Live-Rollenspiel, welches auf dem überregionalen Karthasis-Spiel basiert. dazu heißt es:

Ein Jahr ist nun vorbei und wir spielen noch immer. Unsere Gruppe wächst, die Spieltermine sind auch für das nächste Jahr bereits gesichert und gesetzt und ganz allgemein kann man eine aufsteigende Tendenz erkennen. Seit Oktober sind wir nun auch ganz offiziell Teil der Katharsis-Chroniken und können uns so langsam am überregionalen Spiel erfreuen.

Zugegeben, der Spieler-Austausch hält sich noch im Rahmen, aber die ersten überregionalen Kontakte wurden bereits aufgebaut und genutzt.
Auch unseren ersten Besuch eines größeren Events haben wir sicher hinter uns gebracht und haben die erste Feuertaufe auf dem überregionalen Parkett erfolgreich bewältigt.

Also bei Interesse www.fuerstentumbraunschweig.de oder ganz einfach eine E-Mail an spielleitung@fuerstentumbraunschweig.de schicken. Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen. So in aller Kürze

Mehr Infos auch im GK-Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s