Vampire Live Braunschweig – Einladung zum Winterball

Es wird zum jährlichen Winterball geladen.

Untertänigst verehrte Ahnen,
Sehr verehrte Ancillae,
Verehrte Neugeborene,

Im Geiste tief verneigt, lade ich zum alljährlichen Winterball in Braunschweig.

08.01.2011 – ab 20:00 Uhr
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig

Der Winterball wird als Maskenball beginnen und so bitte ich Sie darum bereits maskiert zu erscheinen. Die Maske ist zu wahren, bis der Augenblick gekommen ist da die Masken fallen.

Musik, Tanz, Kunst, geschmackliche Genüsse und nicht zuletzt das Omen der brennenden Flamme werden diese Nacht, mit Ihrer Anwesenheit, zu etwas Besonderem machen.   

Blut ist Leben und wird das Thema dieser Nacht stellen.
Sollten Sie etwas zu diesem Abend beitragen wollen,
richten Sie bitte im Vorfeld Ihr Wort an mich.

Ich bitte darum, diese Einladung an treue Mitglieder der Camarilla weiterzugeben. Über vorherige Zusagen freue ich mich sehr.

In Ehrerbietung meiner Mentorin der hohen Ida von Bliescastle
In Dankbarkeit meinem Fürsprecher dem hohen Roderick von Lilienfels
In Andenken an meine verstorbene Erzeugerin Janina Pavel
In tiefem Respekt der Domäne Braunschweig
In Treue vor den Traditionen unserer Art

Viktor Johannson
Kind von Haus und Clan Tremere

Die Kontaktdaten:

Spielleitung – Kontakt unter: www.vampire-bs.de

INTIME – Kontakt zum Gastgeber: Wolfsburg@Vorsicht-Bissig.de

Außerdem ist der nächste reguläre Termin am 5.2.2011 – mehr dazu auch im GK-Forum.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar